Polizeiauto fuhr 79-Jährige tot

Bild: Fotolia

Nachdem sie von einem Polizeiauto niedergestoßen wurde, ist eine 79-Jährige am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen. Nun hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet.

Nachdem sie von einem Polizeiauto in Breitenfurt niedergestoßen wurde, ist eine 79-Jährige am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen. Nun hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet.

Die genau Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt, passiert ist das Unglück gegen 17.30 Uhr. Die 79-Jährige wurde am Ende des Orts auf der B13 von dem Streifenwagen niedergestoßen und verstarb daraufhin an ihren schweren  Verletzungen.

Die Frau dürfte dunkel gekleidet gewesen sein, zudem war zu dem Unfallzeitpunkt bereits die Sonne untergegangen und es herrschte Nieselregen. Die Beamten waren nicht im Blaulichteinsatz, die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen.
 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen