People

Polizeieinsatz bei "Charmed"-Star Alyssa Milano

Die Schauspielerin rief die Polizei, weil sie einen Schützen in ihrer Nachbarschaft entdeckte. Seltsamerweise kommt der aber ohne Konsequenzen davon.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspielerin <strong>Alyssa Milano</strong> und ihr Mann <strong>Dave Bugliari</strong> alamierten die Polizei, weil sie einen bewaffneten Mann in ihrer Nachbarschaft entdeckten.
Schauspielerin Alyssa Milano und ihr Mann Dave Bugliari alamierten die Polizei, weil sie einen bewaffneten Mann in ihrer Nachbarschaft entdeckten.
imago images

Ein großes Polizeiaufgebot wurde zum Anwesen von US-Serienstar Alyssa Milano (47, "Charmed") in Los Angeles gerufen. Zahlreiche Streifenwagen, Polizeihunde und sogar ein Helikopter wurden alamiert, nachdem die Schauspielerin einen Notruf abgesetzt hatte. Eigentlich wollte sie sich an diesem Tag mit Ehemann Dave Bugliari (39) auf der Couch bei einem Basketball-Spiel entspannen, machte aber stattdessen eine besorgniserregende Entdeckung.

Schütze streift durch Nachbarschaft

Ein unbekannter Mann in dunkler Bekleidung streifte mit einer Waffe durch die Grundstücke ihrer Nachbarschaft und kam dabei auch nah an ihr Haus. Nachdem ein aufmerksamer Anrainer die Polizei bereits alamiert hatte, griff auch Milanos Mann zum Hörer und verständigte die Einsatzkräfte. Kurze Zeit später war die Wohnsiedlung von Polizisten umstellt, die sich sofort auf die Suche nach dem verdächtigen Mann machten.

Verdächtiger Mann war auf Eichhörnchen-Jagd

Nach drei Stunden Suche entdeckten sie ihn und stellten ihn zur Rede. Bei seiner Waffe handelte es sich um ein Luftdruckgewehr, mit dem er auf die Jagd nach Eichhörnchen gegangen war, berichtet das Promi-Portal "PageSix". Obwohl der Schütze mit keinen weiteren Konsequenzen rechnen muss, lobt Alyssa Milano den engagierten Einsatz der Polizei. "Die Officer waren wunderbar", erzählt sie erleichtert. "Sie haben mir und meiner Familie Sicherheit gegeben, bis die Situation geklärt war."

<strong>Alyssa Milano</strong> ist Befürworterin der "Defund the Police"-Bewegung und lobt die professionellen Einsatzkräfte, die ihr zur Hilfe eilten.
Alyssa Milano ist Befürworterin der "Defund the Police"-Bewegung und lobt die professionellen Einsatzkräfte, die ihr zur Hilfe eilten.
Photo Press Service

Laut ihr sollte es mehr solche "professionell geschulte Beamte" innerhalb der US-Polizei geben. Milano selbst ist außerdem eine starke Befürworterin der "Defund the Police"-Bewegung, die sich für ein radikales Umdenken in der Polizeiarbeit einsetzt, damit Tragödien wie der Tod von George Floyd im Mai dieses Jahres nicht mehr geschehen.

Mehr zum Thema