Tv

Polizeieinsatz bei den Geissens!

Erst haben sie Ärger mit den Nachbarn, dann schaut auch noch die Polizei bei den Geissens vorbei. 

Heute Redaktion
Teilen
Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
RTLZWEI, Geiss TV

Zu Beginn der neuen Folge ist die Welt der "Geissens" noch in Ordnung: Die Familie genießt ihre letzten Tage in ihrem St. Tropez-Urlaub. Während Carmen, Davina und Shania ihre Freude beim Shoppen haben, zieht es Robert in eine Brauerei.

Carmen ist unzufrieden

Weniger harmonisch geht es dann eigentlich erst wieder in ihrer Heimat in Monaco zu. Dort besichtigen Carmen und Robert ihr neues Apartment und schauen, wie weit die Bauarbeiten vorangeschritten sind. Der Bauleiter Kurt überfällt die beiden direkt mit der Info, dass es einen Wasserrohrbruch gab. Carmen muss zu allem Überfluss dort leider feststellen, dass ihre Wünsche beim Umbau nicht berücksichtigt wurden. Ärgerlich!

    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    RTLZWEI, Geiss TV

    Polizei schaut bei den Geissens vorbei

    Die ganze Familie packt selbst mit an und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Doch dann gibt es Ärger mit den Nachbarn. Der Grund: Lärmbelästigung. "Meine Güte, wir benehmen uns hier wie die Axt im Walde", zeigt sich Carmen besorgt. Kurz darauf steht dann auch noch die Polizei vor der Tür.

    Zum Glück hat der Spontan-Besuch der Beamten allerdings nichts mit den Nachbarn zu tun: Die Polizisten machen die Geissens lediglich darauf aufmerksam, dass sie und ihre Bauarbeiter falsch geparkt haben. Glück gehabt!

    Die neue Folge der Doku-Soap "Die Geissens" ist ab sofort auf TVNow zu sehen. 

    ;