Österreich

Unbekannter attackierte Mann am Bahnhof Meidling

Die Polizei sucht nach einem jungen Mann, der zu Allerheiligen am Bahnhof Meidling einen 56-Jährigen attackiert und verletzt haben soll.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der auf den Lichtbildern ersichtliche Mann steht im Verdacht, am Abend des 1. Novembers 2018, zu Allerheiligen, kurz vor 19 Uhr einen 56-jährigen Mann am Meidlinger Bahnhof mit mehreren Schlägen attackiert zu haben.

Als ein Passant den Vorfall bemerkt hatte und dem Opfer helfen wollte, soll der Tatverdächtige auch diesen geschlagen haben.

Die Polizei veröffentlichte nun Fotos aus der Überwachungskamera und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Personsbeschreibung: Gesucht wird ein Mann, der etwa 20 bis 25 Jahre alt und ca. 175 cm groß sein soll. Zum Zeitpunkt der Tat hatte er kurze schwarze Haare, weiße Schuhe, eine rote Jacke und einen weißen Pullover getragen.

Sachdienliche Hinweise zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Stadtpolizeikommando Meidling, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 45810 erbeten.

(ek)