Österreich

Polizeihund stoppt Sex auf Einkaufszentrum-Dach!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jelio-Anton Stefanov

Auf ganz heißer Spur war Polizeihund Aragon bei einem Einsatz in Dornbirn (Vbg.): Als ein Alarmmelder am Dach eines Einkaufszentrum anschlug, machten sich ein eifriger Cop und sein bissiger Begleiter auf die Suche nach den mutmaßlichen Einbrechern.

Auf ganz heißer Spur war Polizeihund Aragon bei einem Einsatz in Dornbirn (Vbg.). Er kam statt Einbrechern einem Libespaar auf die Spur.

Als ein Alarmmelder am Dach eines Einkaufszentrum anschlug, machten sich ein eifriger Cop und sein bissiger Begleiter auf die Suche nach den mutmaßlichen Einbrechern.

Doch statt Ganoven überraschten die Schnüffler bloß ein junges Paar (18,19) beim heftigen Liebesspiel. Aragon beendete das Treiben abrupt.