Szene

Polizeisprecher Hahslinger heiratet in TV-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Spindler

Vor der Kamera ist er der toughe Polizist, privat zeigt er seine romantische Seite: Roman Hahslinger (47), Sprecher der Wiener Polizei, heiratet in der "VOX"-Show "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" seine Petra.

Vor der Kamera ist er der toughe Polizist, privat zeigt er seine romantische Seite: Roman Hahslinger (47), Sprecher der Wiener Polizei, heiratet in der "VOX"-Show "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" seine Petra.

Bei der Sendung lässt Hochzeitsplaner Frank Matthée vier Bräute "gegeneinander" antreten. Danach müssen die Verliebten die Trauung der anderen bewerten.

Der Gesamtsieger bekommt schließlich eine Luxusreise geschenkt. "Meine Frau und ich schauen regelmäßig die Sendung und deshalb habe ich uns kurzerhand dafür angemeldet", sagt Hahslinger zu "Heute".

Vor der Kamera gab er sich, wie man ihn kennt: souverän. Nun wird die Sendung ausgestrahlt: Mittwoch, 16 Uhr auf "VOX". Wer gewonnen hat, erfahren die Zuseher am Freitag.