Polizist auf Motorrad krachte gegen Cobra-Bus - tot

Bild: Winkler Hannes

Tragischer Verkehrsunfall in Wr. Neustadt am Donnerstag: Ein Motorradfahrer (57), ein Autobahnpolizist außer Dienst, prallte mit seinem Leichtmotorrad gegen einen Teambus der Cobra. Die Kollegen kümmerten sich sofort um den Wr. Neustädter - doch für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Tragischer Verkehrsunfall in Wr. Neustadt am Donnerstag: Ein Motorradfahrer (57), ein Autobahnpolizist außer Dienst, prallte mit seinem Leichtmotorrad gegen einen Teambus der Cobra. Die Kollegen kümmerten sich sofort um den Wr. Neustädter – doch für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Tragödie am Donnerstag Nachmittag in Wiener Neustadt: Ein Motorradfahrer, Beamter der Autobahnpolizei Warth (Neunkirchen), kam auf der Straße der Gendarmerie, gleich bei der Einsatzzentrale der Cobra, zu Sturz. In der Folge prallte der 57-jährige Wr. Neustädter mit seinem Leichtmotorrad in einen entgegenkommenden Mannschaftsbus der Cobra.

Trotz sofortiger Hilfe durch die Elitebeamten, war für den Inspektor nichts mehr zu machen. Der Polizist erlag noch am Unfallort seinen furchtbaren Verletzungen. Die Cobra-Beamten blieben alle unverletzt. Die Elite-Beamten waren grad am Weg zu einer Ausbildung. Die exakten Erhebungen zum Unfall laufen noch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen