Polizist auf Motorrad von Lkw erfasst, schwer verletzt

Ein Mann übersah den Beamten auf dem Motorrad.
Ein Mann übersah den Beamten auf dem Motorrad.Bild: picturedesk.com/APA - Symbolbild
Ein Mann (20) landete mit seinem Kastenwagen in Arbesbach in einer Sackgasse. Beim Zurückschieben erfasste er einen ihm folgenden Motorradpolizisten.

Schwerer Unfall in Arbesbach (Zwettl): Ein 20-Jähriger war mit seinem Kastenwagen in der Gemeinde unterwegs. Er dürfte sich verfahren haben und landete mit seinem Fahrzeug in einer Sackgasse. Ihm folgte bereits mit Blaulicht wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen ein Motorradpolizist der Polizeiinspektion Arbesbach.

Anzeigen für Lkw-Lenker

Der Lkw-Lenker dürfte den Polizisten nicht bemerkt haben und schob retour. Er erfasste den Beamten. Der Polizist wurde von seinem Motorrad geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Zwettl gebracht. Der 20-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Krems an der Donau und der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
PolizeiUnfallRettungseinsatzArbesbach

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen