Polizist flog mit Auto in Bach - überlebt

Bild: BFKDO Lilienfeld

Der nächste Unfall: Szenen wie in einem Actionfilm spielten sich Mittwoch in St. Veit/Gölsen (Lilienfeld) ab: Polizist Walter F. (51) verlor auf einer Brücke die Kontrolle über seinen VW.

: Szenen wie in einem Actionfilm spielten sich Mittwoch in St. Veit/Gölsen (Lilienfeld) ab: Polizist Walter F. (51) verlor auf einer Brücke die Kontrolle über seinen VW.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Geländer regelrecht durchschlagen. Auch der Motor wurde aus dem Wagen gerissen, bevor er sieben Meter tief in die eiskalte Gölsen stürzte.

Der Verletzte befreite sich selbst aus dem Wrack, zwei vorbeifahrende Lenker halfen Walter F. aus dem Fluss. Der Beamte musste danach ins Spital Lilienfeld eingeliefert werden. Der Wagen samt Einzelteilen wurde von der Feuerwehr aus dem Fluss gefischt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen