Österreich

Polizist gerammt: Opfer ist erwacht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Gute Nachrichten aus dem Mödlinger Spital: Der schwer verletzte Inspektor Martin W. (42) ist aus dem Tiefschlaf aufgewacht. Aber: Die linke Körperhälfte ist durch multiple Brüche stark lädiert.

Der zweifache Vater Martin W. (42) aus dem Bezirk Mödling wird überleben. Aber von Jochbein über Arm, Hand, Rippen, Becken bis zum Bein ist auf der linken Seite kaum ein Knochen heil geblieben. Mehrere OPs sind jetzt erforderlich. Besonders heikel: die stark lädierte Hand und das Becken.

Wie berichtet, war der Beamte im Zuge einer Verkehrskontrolle angefahren worden. Alkolenker Andrei S. (25) war danach geflüchtet, hatte aber am Unfallort ein Kennzeichentaferl verloren. Nur Stunden später war der Bodenleger ausgeforscht.