Multimedia

Totes Instagram-Model lag neben Leiche eines Fremden

Die beliebte Influencerin "Miss Mercedes Morr" wurde am Sonntag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Neben ihr lag die Leiche eines fremden Mannes.

Roman Palman
Teilen
Als "Miss Mercedes Morr" war Janae Gagnier auf Insta erfolgreiches Model.
Als "Miss Mercedes Morr" war Janae Gagnier auf Insta erfolgreiches Model.
Screenshot Instagram

Millionen Fans trauern jetzt um ein 33-jähriges Instagram-Model. Janae Gagnier, im Internet besser bekannt unter dem Pseudonym "Miss Mercedes Morr", aus Richmond nahe Houston, Texas, wurde von Polizisten tot in ihrem Appartement aufgefunden. Sie wurde ermordet.

Stalker

Laut einem Bericht des Senders "KHOU11" soll die populäre Influencerin erwürgt worden sein. Besonders bizarr: In ihrer Wohnung wurde auch die Leiche eines Mannes gefunden. Dieser wurde später als ein gewisser Kevin Alexander Accorto (34) identifiziert.

Wie es seitens der Polizei heißt, gehen die Ermittler nicht davon aus, dass die beiden in irgendeiner Art von Beziehung zueinander standen. Andererseits gab es keinerlei Anzeichen auf einen Einbruch. Laut der Schwester der Toten, London Gagnier, soll die 33-Jährige in jüngster Zeit von einem Stalker verfolgt worden sein.

Mord und Selbstmord

Die Ermittlungen dauern an, weitere Details wurden von der Polizei noch nicht bekanntgegeben. Es dürfte sich um Mord und Selbstmord handeln, denn am Körper des mutmaßlichen Killers wurden Medienberichten zufolge mehrere selbst zugefügte Stichverletzungen gefunden. 

Janae Gagnier war als "Miss Mercedes Morr" höchst erfolgreich als Internet-Model tätig. Alleine auf Instagram hatte die Texanerin 2,6 Millionen Abonnenten. Zudem war sie auf OnlyFans tätig. 

Suizidgedanken? Hole dir Hilfe, es gibt sie!
In der Regel berichten wir nicht über mögliche Suizide – außer, sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 täglich 0-24 Uhr.

;