Community

Polizisten fixierten Betrunkenen in Favoriten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Herbert Tischler

Ein "Heute"-Leserreporter fotografierte einen Polizeieinsatz in Wien-Favoriten, der von einem randalierenden Betrunkenen ausgelöst wurde. Er hatte mit einer Flasche um sich geworfen.

Ein "Heute"-Leserreporter fotografierte einen Polizeieinsatz in Wien-Favoriten, der von einem randalierenden Betrunkenen ausgelöst wurde. Er hatte mit einer Flasche um sich geworfen.

Der Betrunkene stand am hellichten Tag an einem Würstelstand an der Kreuzung Quellenstraße/Reumannplatz. Zunächst verhielt er sich ruhig, doch die Ruhe dauerte nich lange an. "Plötzlich fing er an zu schreien und warf mit der Bierflasche um die Gegend", erzählte "Heute"-Leserreporter Herbert Tischler.

Schließlich wurde die Polizei verständigt. Die Beamten seien nach sieben Minuten eingetroffen, so der Leserreporter. Danach habe ihn die Polizei am Boden fixiert, während sich der Mann gegen die Polizisten wehrte.

;