Österreich

Polizisten trennten Streit- hähne mit Pfefferspray

Heute Redaktion
Teilen

Dienstagabend kam es in der Brigittenau zu einer handfesten Prügelei vor einem Lokal in der Brigittenau. zwei Männer und eine Frau waren in Streit geraten und prügelten solange aufeinander ein bis die Polizei die Streithähne trennte.

Dienstagabend kam es in der Brigittenau zu einer handfesten Prügelei vor einem Lokal. Zwei Männer und eine Frau waren in Streit geraten und prügelten solange aufeinander ein bis die Polizei die Streithähne trennte. 

Um 21.45 Uhr ging es in der Pasettistraße vor einem Lokal mit Schimpfereien los. Die beiden Männer, 31 und 27 Jahre alt, sowie eine 20-jährige Frau gerieten daraufhin in Streit. In Folge schlugen sie aufeinander ein. Polizisten, die die Prügelei beobachteten, mussten Pfefferspray einsetzen, um die beteiligten Personen voneinander zu trennen.

Der 27-Jährige und die 20-Jährige wurden mit der Wiener Berufsrettung in ein Spital verbracht. Alle drei Beteiligten wurden angezeigt.