Um 4 Uhr früh wurden Polizisten wegen einer Lärmerregung in eine Wohnung in den 12. Bezirk gerufen. Dort wurden sie von einer stark alkoholisierten Frau verletzt.
Gegen 4 Uhr früh wurden die Polizeibeamten in die Rosaliagasse in Wien-Meidling wegen einer Lärmerregung gerufen. Dort warnte sie zugleich die Cousine der Täterin.
Die stark alkoholisierte 26-jährige Frau attackierte beide Beamten. Sie wurden leicht verletzt und an den Haaren gezogen, wie die Pressestelle der Polizei im Gespräch mit "Heute" b bekannt gab. Die Ungarin wurde daraufhin sofort festgenommen und wegen Widerstand und schwere Körperverletzung angezeigt, da jeder Angriff gegen die Polizei als eine schwere Körperverletzung zur Anzeige gebracht wird.
(no)