Welt

Polo bei Crash in 2 Teile gerissen – Fahrerin (21) tot

In der Nacht auf Dienstag ist in Bayern eine Polo-Lenkerin (21) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der VW wurde dabei in zwei Hälften geteilt.

Andre Wilding
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Schrecklicher Unfall in Bayern! Eine 21-Jährige geriet mit ihrem VW Polo auf die Gegenfahrbahn und rammte einen Kleinbus. Dabei wurde der Polo in zwei Teile gerissen. Für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät.
    Schrecklicher Unfall in Bayern! Eine 21-Jährige geriet mit ihrem VW Polo auf die Gegenfahrbahn und rammte einen Kleinbus. Dabei wurde der Polo in zwei Teile gerissen. Für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät.
    fib/Eß

    Schrecklicher Unfall gegen 21.35 Uhr in der Nähe von Altötting in Bayern! Eine 21-Jährige war gerade mit ihrem VW Polo unterwegs als sie plötzlich ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort rammte die junge Lenkerin mit voller Wucht einen VW Kleinbus.

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo in zwei Teile gerissen und die 21-Jährige aus dem Wagen geschleudert. Für die junge Lenkerin kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur den Tod der Lenkerin feststellen. Der Fahrer des Kleinbusses wurde verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Straße für mehrere Stunden gesperrt

    Zum Zeitpunkt des Unfalls soll die Straße weder glatt noch schneebedeckt gewesen sein. Der Unfallbereich war für mehrere Stunden gesperrt. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit einem unfallanalytischen und einem technischen Gutachten beauftragt.

    1/58
    Gehe zur Galerie
      <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
      20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
      Leserreporter