Pontiac Firebird schleudert in den Graben

In der Nacht auf Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen. Ein Pontiac Firebird war auf der Höhe Seebenstein in den Graben geschleudert.

Zu dem Unfall war es auf der Südautobahn Richtung Graz gekommen. Im Bereich Autobahnknoten Seebenstein war ein Pontiac Firebird auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Der Wagen schlitterte von der Fahrbahn, streifte einen Baum und kam schließlich auf der Böschung unter Gestrüpp zum Stillstand.

Während der Sportwagen rundum beschädigt wurde, blieben die beiden Pensionisten in dem Fahrzeug unverletzt. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde der Wagen von den Florianijüngern geborgen.

Den prominentesten Pontiac Firebird namens K.I.T.T. fuhr seinerzeit David Hasselhoff in der TV-Serie Knight-Rider.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen