Szene

Pooth mit Sohn Rocco bei Plein-Eröffnung

Beim ersten Kids-Store von Philipp Plein in Europa schickte Verona Pooth ihren jüngsten Spross auf den Laufsteg.

Heute Redaktion
Teilen

Süße Kids im coolen Designer-Outfit – das konnte man Donnerstagabend auf der Wiener Kärntner Straße bestaunen. Der deutsche Designer Philipp Plein eröffnete dort nun seinen ersten "Junior-Store" und ließ Mini-Models am Catwalk aufmarschieren. Darunter auch der jüngste Spross von Werbe-Ikone Verona Pooth – das ist die mit dem "Blubb". Sohn Rocco (7) präsentierte stolz die neue Kollektion.

"Verona ist eine langjährige Freundin, und ich bin wirklich froh, dass sie mich hier heute unterstützt", so Plein. Auch Pooth freute sich, nach ihrer Hochzeit 2004 im Wiener Stephansdom wieder in Wien zu sein:

"Ich liebe Wien. Und jetzt hier mit Rocco zu sein, ist wunderbar. Er glaubt, das hier ist eine große Kindergeburtstagsparty!" (cor)