Pop-Diva Mariah Carey ist wieder extrem schlank

Mariah Carey hatte lange mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Nun hat die Pop-Diva einen Personal-Trainer engagiert und ihre Ernährung komplett umgestellt. Mit Erfolg!
Seit Jahren kämpft Pop-Diva Mariah Carey schon mit Gewichtsschwankungen!

Im vergangenen Juli soll die 48-Jährige 100 Kilo gewogen und sich nach fiesen Kommentaren im Netz den Magen verkleinern lassen haben.

Ernährung umgestellt

Laut Hollywood Life stellte die Sängerin vor Kurzem ihre Ernährung komplett um. Zucker sei demnach tabu, während ein engagierter Personaltrainer die 48-Jährige in Form bringen soll.

Die Anstrengungen haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn wie die jüngsten Aufnahmen von Mariah zeigen, ist die Zweifachmama wieder ziemlich schlank.

CommentCreated with Sketch.2 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsMusikMariah Carey

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema