Pop-Titan Bohlen wird wieder Papa

Vaterglück für Dieter Bohlen! Nachdem die Gerüchteküche schon seit längerem heiß gebrodelt hatte, gibt es nun Gewissheit: Freundin Carina wird den mittlerweile 59-jährigen Bohlen nochmal zum stolzen Papa machen.

Obwohl die Schwangerschaft der 28-Jährigen noch nicht offziell bestätigt wurde, überschlagen sich die Baby-Berichte in den deutschen Medien. Das Paar wurde nämlich kürzlich von einem Leserreporter der "Bild"-Zeitung beim gemütlichen Bummel-Spaziergang auf Mallorca geknipst.



Auf dem Schnappschuss ist der Babybauch von Carina deutlich zu erkennen. Da helfen auch keine Ausreden mehr! Zusammen mit Töchterchen Amalia (2), das im März 2011 zur Welt kam, schlenderten die beiden den Hafen von Cala Ratjada entlang.
Für der Musikproduzenten und TV-Star ist es bereits das sechste Kind. Der "Supertalent"-Chefjuror hat aus der Ehe mit Erstfrau Erika drei Kinder. Aus der Beziehung mit Estefania Küster ging ein Sohn hervor.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen