Popsängerin Adele möchte ein zweites Kind

Laut "Hollywood Life" wünscht sich die Grammy-Gewinnerin Adele ein zweites Kind.

Popsängerin Adele gab vor Kurzem bekannt, dass sie sich eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückziehen wird. Der Grund: Das Tour-Leben ist ihr zu anstrengend.

Angeblich versucht die 28-Jährige gerade wieder schwanger zu werden. "Adele wünscht sich ein zweites Kind und setzt alles daran nochmal schwanger zu werden.", verrät ein Insider dem Magazin "Hollywood Life".

Außerdem möchte sie mit ihrer Familie nach Los Angeles ziehen. "Adele hat viel Zeit in L.A. verbracht und glaubt, das wäre der perfekte Ort. Dort wäre sie auch näher bei ihrer Freundin Beyonce. Dann könnten Adeles Sohn Angelo und Beyonces Tochter Blue Icy zusammen aufwachsen.", sagt der Insider.

Adele und ihr Mann Simon Konecki sind seit über fünf Jahren zusammen. Ihr gemeinsamer Sohn Angelo kam 2012 auf die Welt. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBabyblogAdel Haddadi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen