Popstar Ed Sheeran wird Trikotsponsor bei England-Klub

Ed Sheeran (2. v. r.)
Ed Sheeran (2. v. r.)Imago Images
Ed Sheeran steigt ins Fußballgeschäft ein. Der begeisterte Fußballfan wird als Trikotsponsor bei seinem Lieblingsklub fungieren.

Der britische Sänger wird in der kommenden Saison seinem Lieblingsverein Ipswich Town unter die Arme greifen. Wie der englische Drittligist und der 30-jährige Musiker bekannt gaben, werden auf den blauen Trikots der "Tractor Boys" mathematische Symbole und der Schriftzug "Tour" abgebildet sein. 

"Was das bedeutet, wird zu seiner Zeit aufgelöst", erklärte der britische Sänger. Seine Alben hatten jeweils mathematische Zeichen als Titel. Sheeran wird auch das Ipswich-Frauenteam unterstützen. 

Der Sänger ist seit seiner Kindheit glühender Ipswich-Anhänger. "Ich war auch immer gern im Stadion an der Portman Road. Und ich freue mich, dorthin zurückzukehren, sobald wieder Zuschauer erlaubt sind", schilderte Sheeran weiter. 

Ipswich Town gewann die englische Meisterschaft 1962, feierte den FA-Cup-Sieg 1978 und gewann 1981 den UEFA Cup. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FussballEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen