Szene

Popstar Gabriel Diniz mit nur 28 Jahren gestorben

Schock-Nachricht aus Brasilien: Gabriel Diniz ist tot. Der Sänger wollte zum Geburtstag seiner Freundin. Doch da kam der 28-Jährige nie an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tiefe Trauer um Gabriel Diniz! Der brasilianische Popstar ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben. Sein Management hat den Tod von Diniz bereits bestätigt.

Der Sänger kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und soll gerade auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin gewesen sein, berichtet der "Mirror".

Das Kleinflugzeug stürzte demnach bei Estancia im Bundesstaat Sergipe ab. Die Ursache für den Absturz ist derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Mega-Hit "Jenifer"

Diniz war nicht nur in seiner Heimat als Sänger erfolgreich, sondern erlangte mit seinem Hit "Jenifer" im vergangenen Jahr auch internationale Bekanntheit.

Das Musikvideo zu dem Song erreichte auf YouTube mehr als 235 Millionen Klicks.

(wil)