Popstar Katy Perry crasht Hochzeitsparty

Katy Perry überraschte ein Hochzeitspaar mit ihrem Besuch. Die Gäste feierten sie dafür.

US-Sängerin Katy Perry hat eine Hochzeit in einem Hotel in St. Louis (Bundesstaat Missouri) gecrasht. Amy Prada, eine Freundin des Paares, bestätigte den Besuch gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

Katy Perry und ihr Team waren etwa eine Viertelstunde auf der Feier. Sie haben mit dem Brautpaar getanzt und Selfies gemacht. "Die Feier an sich war schon absolut großartig, und die Braut war wunderschön, aber das war noch das Sahnetüpfelchen", verriet Prada. Es ist nicht das erste Mal, dass die 32-Jährige eine Hochzeit crasht. Bereits im Jahr 2013 kreuzte sie gemeinsam mit Robert Pattinson unangekündigt auf einer Hochzeit auf.

Auch andere Stars haben bereits Hochzeiten gecrasht, unter anderem Taylor Swift, John Travolta und Macklemore.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsHochzeitKaty Perry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen