People

Popstar Rita Ora heißt jetzt Waititi-Ora

Die erfolgreiche Popsängerin Rita Ora hat "Ja" gesagt. Sie trägt jetzt einen Doppelnamen.

Heute Redaktion
Rita Ora hat sich getraut.
Rita Ora hat sich getraut.
Photo Press Service

Verliebt, verlobt, verheiratet: US-Sängerin Rita Ora und "Thor"-Regisseur Taika Waititi haben nach knapp anderthalb Jahren Beziehung heimlich "Ja" gesagt, wie "The Sun" berichtet.

"Es war etwas ganz Besonderes"

Er hatte ihr erst im Juni einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit fand in London statt. Ora nahm seinen Namen an und heißt jetzt Waititi-Ora. Ein Insider plauderte mit dem Blatt über die Trauung: "Es war etwas ganz Besonderes für alle Gäste. Ihre Liebsten konnten sehen, wie sehr sie verliebt sind."

1/10
Gehe zur Galerie
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    REUTERS

    Rita Ora wollte Hochzeit geheimhalten

    Die Quelle erklärt auch, warum Ora die Hochzeit nicht selbst verkündete: "Rita ist fest entschlossen, die Beziehung so privat wie möglich zu halten, und wollte kein großes Aufsehen um die Hochzeit machen."

    Demnächst soll eine große Party steigen – allerdings ohne Medienrummel. Die Flitterwochen müssen warten, denn Ora hat beruflich gerade allerhand zu tun. Laut dem Bericht arbeitet sie an einem neuen Album.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema