Szene

Popstar Robin Thicke verklagt seine Stiefmutter

Zwischen dem Popsänger Robin Thicke und der Ehefrau seines verstorbenen Vaters ist ein Streit um das Erbe entfacht.

Heute Redaktion
Teilen

Im Dezember 2016 erlitt Schauspieler Alan Thicke ("Unser lautes Heim") beim Eishockeyspielen einen Herzinfarkt und verstarb kurze Zeit später. Laut "TMZ" ist nun zwischen dem Popsänger Robin Thicke und Tanya Callau, der Ehefrau des Darstellers, ein Streit um das Erbe entfacht.

Es geht hauptsächlich um die Immobilien des verstorbenen Schauspielers. Nun erheben Robin und sein Bruder Brennan Klage gegen ihre Stiefmutter.

Tanya wurden bereits 25 Prozent seines Vermögens, 40 Prozent seiner Immobilien, eine Lebensversicherungspolice im Wert von 500.000 Dollar sowie Wohnrecht auf seiner Ranch zugesprochen.

Allerdings scheint ihr das nicht genug zu sein. Sie sagt, sie habe 2005 ihren Job aufgegeben, um ihren Ehemann zu unterstützen und seinen Sohn Carter aufzuziehen.

(LM)