Welt

Popstar stiehlt Melania Trump die Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei einem Südkorea-Besuch machte die Präsidentengattin Bekanntschaft mit der Hysterie, denen männlichen Popstars von Schülerinnen entgegen schwappt.

Normalerweise liegen alle Blicke auf Melania Trump, der First Lady der USA – früher war sie als Model tätig. Derzeit befindet sie sich zusammen mit ihrem Ehemann Donald auf einer Asien-Rundreise. Bei ihrem Stopp in Südkorea stand sie nicht mehr im Rampenlicht, als ein Popstar auftauchte.

Bei einem Auftritt im Rahmen der "Girls Play 2"-Kampagne, die Mädchen dazu animieren will, mehr Sport zu treiben, kam es zu einem Irrtum. Umringt von aufgeregten Schülerinnen wähnte sich Melania im Mittelpunkt des Interesses. Doch das war schnell vorbei, wie TV-Aufnahmen zeigen. Die Hysterie galt schnell dem koreanischen K-Pop-Star Minho, der direkt neben ihr stand.

(lu)

;