Szene

POpulär! Hollywood-Stars zeigen ihre Hinterteile

Heute Redaktion
Teilen

Promi-Schnappschüsse gibt es wie Sand am Meer. Das mit Abstand interessanteste Körperteil wird natürlich besonders gerne von den Paparazzi geknipst: Der Po. Egal ob knackig, flach oder schwabbelig - die Hinterteile des Stars sind auf jeden Fall einen Blick wert. Testen Sie jetzt Ihr Promi-Po-Wissen!

Huch, dieses Kleid ist an Transparenz nicht zu überbieten. Der fließende und fast durchsichtige Stoff schmiegt sich an die wohlgeformten Po-Backen. Doch welcher Promi steckt in diesem seidigen Outfit? Kleiner Tipp: Die blonde Schönheit ist gerade im !

Richtige ist: Jennifer Aniston! Die US-Schauspielerin ist ein totaler Sport-Fan und kann ihren Hintern dementsprechend sorgenfrei präsentieren! Daumen hoch für so viel Knackigkeit!

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Bitte lächeln! Wer spielt da gerade Fotografin? Könnte das denn ein waschechter Modelhintern sein? Oder gehört diese Körper-Rückseite doch einer bekannten Schauspielerin?

Dieser Bikini-Po gehört niemand Geringerem als Modelmama Heidi Klum! Sport und Fitness sind für den deutschen Fashionstar das A und O. Bald feiert das Megamodel ihren 40-sten Geburtstag. Wir gratulieren jetzt schon - und zwar zu diesem Körper!

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Glamouröses Hinterteil! Dieser Star verpackt ihren Po in eine Traumrobe mit glitzernden Details. Doch wer ist die Berühmtheit mit dem extravaganten Modegeschmack? Tipp: Die Promi-Lady ist Australierin.

Richtig geraten! Die Pop-Sängerin Kylie Minogue präsentiert hier ihren Po der Presse.

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Dellen, Dellen und noch mehr Dellen! Straffe Haut sieht leider anders aus. Welcher US-Promi hat hier Figurproblemchen?

Britney Spears! Die Sängerin hat ihren Körper noch nicht wieder optimal in Form gebracht. Doch sie arbeitet dran. Die zweifache Mama hatte wohl lange Zeit andere Probleme. Nun ist und widmet sie mit Sicherheit wieder ihrem körperlichen Problemzönchen!

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Wow! Bei diesen prallen Backen bleibt nicht nur den Männern die Luft weg! Perfekt geformt und "rund"um schön - doch welcher Hollywood-Star darf sich - zurecht - über diesen Po freuen?

Unglaublich, aber wahr: Dieser Hintern gehört Jessica Alba. Die Neo-Mama ist super-sportlich und legt großen Wert auf gesunde Ernährung. Kein Wunder also, dass an ihrem Hinterteil kein Gramm Fett zu sehen ist.

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Oh là là! Wem gehören diese weiblichen Rundungen? Wir helfen Ihnen auf die Sprünge: Es ist nicht Po-Wunder Jennifer Lopez...

Genau! Kim Kardashian trägt ihren bemerkenswerten Hintern mit Stolz und setzt ihn gerne in Szene. Ob im Bikini oder im hautengen Fummel - Kim zeigt vorne wie hinten gerne was sie hat!

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Hallöchen Popöchen! In diesem sexy Outfit geizt "..." ganz und gar nicht mit ihren Reizen. Doch welcher Star steht auf solche erotischen Bühnenkostüme? Klitzekleiner Tipp: Mittlerweile zeigt sich die etwas mollige US-Sängerin nicht mehr so wild und freizügig.

Kaum zu glauben, aber in den 90-iger Jahren sah Christina Aguilera tatsächlich so aus! Schwangerschaften und Co. haben der Soul-Diva jedoch ein paar überflüssige Kilos auf Bauch, Beine und Po gezaubert.

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Modelhintern, ja oder nein? Knochig statt knackig lautet hier das Motto. Doch welcher Superpromi plantscht hier fröhlich am Strand?

Man mag es nicht glauben, aber dieser Popo steckte schon die ! Er gehört dem britischen Model Kate Moss. Beim Strandurlaub macht sie leider nicht ganz so gut Figur, wie auf dem Catwalk.

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Wer setzt denn hier seinen Hintern so gekonnt in Szene? Tipp: Die US-Schönheit hat ein Vorliebe für Twitter und ... .

Es ist (Trommelwirbel!) Rihanna! Die attraktive Sängerin aus Barbados ist für ihre sexy Bühnenoutfits bekannt. Privat mag's die 25-Jährige nackig. Und Rihanna wäre nicht Rihanna, wenn sie ihre Hüllenlosigkeit nicht via Instagram und Twitter für die Nachwelt festhalten würde!

Lesen Sie weiter: Wem gehört dieser Promi-Po?

Zwei Wörter: Perfekter Po! Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Model ihren Hintern für die Nachwelt festhalten möchte.

Die Frau mit den Traummaßen ist: Candice Swanepoel. Die südafrikanische Schönheit modelt aktuell für das Luxus-Label "" und verdreht Männern auf der ganzen Welt die Köpfe. Die 24-Jährige hat aber nicht nur ein makelloses Gesicht, auch ihre straffe Hinterseite kann sich wirklich sehen lassen.