Porno-Dreh in U-Bahn? Frau posiert nackt in U3

Die Frau posierte mitten in der U-Bahn.
Die Frau posierte mitten in der U-Bahn.Bild: Leserreporter
Die hochsommerlichen Temperaturen heizen in Wien richtig ein. In der Wiener U-Bahn zog eine junge Frau ihre Unterwäsche aus - und posierte für einen Mann.
Bei Temperaturen rund um die 30 Grad suchen viele eine Abkühlung. Die einen gehen ins Freibad, andere drehen die Klimaanlagen und Ventilatoren auf. Eine junge Frau hatte aber anderes im Sinn. In der U3 präsentierte sie sich oben und unten ohne.

Mit einer aufgeknöpften Bluse und einem hochgezogenem Minirock posierte sie offensichtlich für einen Mann. Dieser saß ihr gegenüber und machte mit seinem Smartphone Fotos von ihr. Was es damit auf sich hat, bleibt ein Rätsel. Ob die Aktion allerdings zur Abkühlung dienen sollte, bleibt dahingestellt. (zdz)





CommentCreated with Sketch.67 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema