Szene

Porno-Star Aurelio von Bachelorette vor Tür gesetzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Aurelio war in der Sendung "Die Bachelorette" eher durch seine Erotik-Vergangenheit bekannt, als für seinen freundlichen Charakter. Bei seinen Mitstreitern war er von Anfang an unten durch, doch nun verstieß ihn auch Anna Christiana Hofbauer.

Aurelio war in der Sendung "Die Bachelorette" eher

waren anfangs wenig angetan von ihm: "Am Anfang fand ich Dich auch total arrogant und selbstverliebt". Die Bachelorette hatte allerdings Gefallen an dem ehemaligen Erotik-Star gefunden und überreichte ihm Runde für Runde eine Rose. Erst kurz vor dem Finale konnte Aurelio bei ihr doch nicht mehr nur mit seinem Körper punkten und musste die Show verlassen.

Ansturm auf Autogrammkarten

Seine Fans stört das wenig, im Gegenteil, das Interesse wächst von Tag zu Tag: "Es kommen so viele Anfragen per Mail bezüglich Autogrammkarten. Leider ist der erste Schub an Karten schon weg. Mein Management sorgt aber grad für Nachschub", so der Italiener.

 

;