Community

Sex-Kennzeichen auf polnischem VW entdeckt

Heute Redaktion
Teilen
"Ob der Autofahrer sich bewusst war, mit welchem Kennzeichen er fährt oder einfach mal seine Vorliebe auch anderen mitteilt? Wir werden es nie erfahren", so Leserin Snjezana.
"Ob der Autofahrer sich bewusst war, mit welchem Kennzeichen er fährt oder einfach mal seine Vorliebe auch anderen mitteilt? Wir werden es nie erfahren", so Leserin Snjezana.
Bild: Leserreporter

Auf der Wiener Tangente knipste "Heute"-Leserin Snjezana ein seltenes polnisches Kennzeichen, das durchaus zweideutige Assoziationen wecken kann.

Nach den Porno-Kennzeichen auf einem schwarzen Audi R8 in Wien, sorgt nun ein Pole für Lacher. Der schwarze VW Passat aus Posen fuhr auf der Wiener Tangente, als eine Leserreporterin auf das besondere Kennzeichen aufmerksam wurde: "PO 5EX 42".

Aus der Zahlen- und Buchstaben-Kombination könnte man mit ein bisschen Fantasie das Wort Po-Sex ableiten. Ob das Kennzeichen absichtlich so gewählt wurde, ein reiner Zufall ist oder gar eine tiefere Botschaft beinhaltet, bleibt dahingestellt. (zdz)