Community

Porsche-Cabrio-Fahrer transportiert Baum

Eine kuriose Sichtung am Wiener Gürtel: Ein Mann transportiert mit seinem Porsche Boxster einen kleinen Baum.

Heute Redaktion
Teilen
Dieser Porsche eignet sich perfekt zum Transportieren von Gartenbäumen.
Dieser Porsche eignet sich perfekt zum Transportieren von Gartenbäumen.
Bild: Leser-Reporter/Mentor Shala

Wer hat gesagt, dass ein Sportwagen nicht auch praktisch sein kann? Idealerweise lässt sich das Dach auch noch aufklappen und schon hat man den perfekten Transporter - die Kopffreiheit soll ja schließlich in vollen Zügen ausgenutzt werden.

Am Wiener Gürtel wurde nun ein Mann gesichtet, der mit seinem Porsche Boxster den womöglich frisch eingekauften Baum in seinem Cabrio transportiert. Frei nach dem Motto: Geht nicht, gibt's nicht! (mz)

Mehr zum Thema
;