Niederösterreich

Regen! Porsche Cabrio krachte in Schaufenster von Shop

Schwerer Unfall auf der B55 in der Buckligen Welt: Der Lenker eines Porsche Cabrios prallte in ein Schaufenster und musste verletzt ins Spital.

Porsche Cabrio krachte in Schaufenster, knickte zwei Laternen um
Porsche Cabrio krachte in Schaufenster, knickte zwei Laternen um
zvG

Spektakulärer Unfall auf regennasser Fahrbahn auf der B55 in Kirchschlag in der Bucklingen Welt (Wr. Neustadt): Der Lenker eines PS-starken Sportwagen-Cabrios kam von der Fahrbahn ab und donnerte ins Schaufenster eines Geschäftes. Dabei wurden auch zwei Straßenlaternen umgeknickt, das Schaufenster ging zu Bruch - es entstand erheblicher Sachschaden. Da Sonntag war, war niemand im Geschäft. 

1/2
Gehe zur Galerie
    Porsche Cabrio krachte in Schaufenster, knickte zwei Laternen um
    Porsche Cabrio krachte in Schaufenster, knickte zwei Laternen um
    zvG

    Binnen kurzer Zeit waren die Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag in der Buckligen Welt, Rettung und Polizei sowie Bauhof vor Ort. Der verletzte Lenker wurde laut "NÖN" vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht, Feuerwehr und Bauhof-Mitarbeiter errichteten eine provisorische Auslage. Die Erhebungen der Polizei laufen. Das Wrack wurde privat in eine Kfz-Werkstatt gebracht.