Österreich

Porsche Cayenne um 140.000 Euro gestohlen

Auf ein besonders schickes Wagerl hatten es jetzt unbekannte Täter in Mödling abgesehen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Porsche Cayenne eines Mödlingers wechselte jetzt Besitzer  abgesprochen war die Übergabe aber nicht.
Der Porsche Cayenne eines Mödlingers wechselte jetzt Besitzer abgesprochen war die Übergabe aber nicht.
Bild: iStock, Wikipedia (Symbol)

In der Nacht von 10. auf 11. Jänner trieben Autodiebe in Mödling ihr Unwesen: Die unbekannten Täter stahlen einem Porscheliebhaber seinen schmucken Cayenne im Wert von rund 140.000 Euro.

Dabei dürften sie besonders gefinkelt vorgegangen sein und kaum Lärm gemacht haben, denn: Das Fahrzeug stand über Nacht direkt vor der Haustüre des Besitzers.

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur, die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

(nit)