Porsche demoliert: "Hat sich gelohnt F**k you"

Als ein 38-Jähriger in Hagen einen Blick auf seinen geliebten Porsche warf, konnte er seinen Augen kaum trauen. Der Sportwagen war völlig demoliert.

Der 38-Jährige hatte seinen Porsche am Dienstag gegen 18:30 Uhr auf dem Emster Marktplatz in Hagen abgestellt. Einen Tag später fand er den Sportwagen dann stark beschädigt vor. Unbekannte hatten den Porsche regelrecht demoliert, berichtet die Polizei.

Auf der Beifahrertür fanden die Polizisten Schuhabdruckspuren und zahlreiche Dellen sowie Kratzer. Auf der Motorhaube stand großflächig "Hat sich gelohnt F**k you" geschrieben. Zudem wurde der Außenspiegel des Sportwagens abgetreten und ein Schweinwerfer eingeschlagen.

Die Polizei Hagen hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet nun um Hinweise. Nähere Hintergründe sind vorerst noch völlig unklar und Gegenstand der Untersuchungen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorWeltPorschePolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen