Tirol

Porsche-Fan schrottet seinen geliebten Luxus-Schlitten

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch in Nauders! Ein Porsche-Fahrer (61) verlor die Kontrolle über seinen Sportwagen und stürzte rund 15 Meter ab.

Andre Wilding
Teilen
Der Porsche wurde bei dem Crash schwer beschädigt.
Der Porsche wurde bei dem Crash schwer beschädigt.
ZOOM.TIROL

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf der B 185 im Gemeindegebiet von Nauders. Ein 61-jähriger Deutscher lenkte auf der regennassen Martinsbruckerstraße seinen Porsche bergwärts in Richtung Nauders.

Nach Angaben von Zeugen brach das Heck des Sportwagens aus, wodurch dieser auf die Gegenfahrbahn kam und in weiter Folge über die Böschung circa 15 Meter hinunterstürzte und auf dem Dach liegen blieb.

1/4
Gehe zur Galerie
    Ein 61-jähriger Deutscher lenkte am Mittwoch auf der regennassen Martinsbruckerstraße seinen Porsche bergwärts in Richtung Nauders.
    Ein 61-jähriger Deutscher lenkte am Mittwoch auf der regennassen Martinsbruckerstraße seinen Porsche bergwärts in Richtung Nauders.
    ZOOM.TIROL

    Fahrer in Wrack eingeklemmt

    Der eingeklemmte Lenker wurde durch nachkommende Autofahrer aus dem Sportwagen gezogen und von den eintreffenden Rettungskräften geborgen.

    Durch den Unfall wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber "C5" in das BKH - Zams geflogen. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk