Szene

Post bringt Helene Fischer auf Sonder-Briefmarke

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago Post.at

Die Post bringt allen was - ab 10. September vor allem den Helene Fischer Fans. In Kooperation mit der österreichischen Post wird eine Sonderausgabe ihres Albums "Farbenspiel", inklusive acht Briefmarken mit unterschiedlichen Motiven der deutschen Schlagersängerin, in allen Postfilialen und im Onlineshop erhältlich sein. Die Marken im Wert von 7,34 Euro liegen der limitierten Edition bei.

Fans. In Kooperation mit der österreichischen Post wird eine Sonderausgabe ihres Albums "Farbenspiel", inklusive acht Briefmarken mit unterschiedlichen Motiven der deutschen Schlagersängerin, in allen Postfilialen und im Onlineshop erhältlich sein. Die Marken im Wert von 7,34 Euro liegen der limitierten Edition bei.

Die Erfolgs-CD der 30-jährigen Musikerin wurde in Österreich und Deutschland 7-fach mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich mehr als 1,5 Mio. mal im deutschen Sprachraum. Ein Ende des Fischer-Phänomens ist aber noch lange nicht in Sicht. Die beiden Österreichkonzerte am 24. und 25. Oktober in der Wiener Stadthalle sind bereits lange ausverkauft, für die Stadion-Tournee im kommenden Jahr sind noch Karten erhältlich. Diese wird den Schlagerstar am 30. Juni 2015 ins Wiener Ernst-Happel-Stadion führen.

Bei der Geburtstagsgala zum 80. Geburtstag von Udo Jürgens, die am 18. Oktober im ORF 2 ausgestrahlt wird, zählte sie neben Christina Stürmer, David Garret zu den Stargästen der Show. Auf der Kinoleinwand ist sie zwar noch nicht zu sehen, aber zu hören. In der neuen 3D-Version von "Biene Maja" (ab 11. September) singt sie anstelle von Karel Gott den Titelsong. Im TV tritt   auf.

Erst kürzlich wurde Fischers Hit "Atemlos" zum Super-Hit als sie begeistert nachsangen.

Hier geht's zum .

APA/red.