Wirtschaft

Post installierte die 100. Abholstation

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Greindl

Nachdem die Post bereits Mitte Juli ihre erste Selbstbedienungsfiliale eröffnet hat, würde nun bei den Abholstationen ein Jubiläum gefeiert. In der Filiale 4060 Leonding wurde die 100. von ingsgesamt geplanten 400 Abholstationen eröffnet.

hat, würde nun bei den Abholstationen ein Jubiläum gefeiert. In der Filiale 4060 Leonding wurde die 100. von ingsgesamt geplanten 400 Abholstationen eröffnet.

Vor fast genau einem Jahr hat sich die Post dazu entschlossen das Service in den SB-Zonen mit den Abholstationen von KEBA auszubauen. Die Nutzungszahlen und das Feedback der Kunden sind seitdem mehr als positiv. "So wie Geldautomaten, die uns ermöglichen rund um die Uhr jederzeit Geld zu beheben, werden auch SB-Abholstationen bald nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken sein". erklärt Gerhard Luftensteiner, Vorstandsvorsitzender der KEBA.

Über seinen Partner sagt Peter Umundum, Vorstand Paket & Logistik der Österreichischen Post: "KEBA ist ein erfahrener Partner und die Zusammenarbeit beim Rollout klappt hervorragend".

Nicht nur mit Paketen will uns die Post künftig beglücken,