Kärnten

Post stapelt sich! Nachbarn haben schlimmen Verdacht

Besorgte Nachbarn haben einem Mann in Kärnten das Leben gerettet! Weil sie ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen hatten, riefen sie die Polizei. 

Andre Wilding
Die Polizei eilte dem Mann sofort zu Hilfe.
Die Polizei eilte dem Mann sofort zu Hilfe.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Die Polizei wurde am Donnerstag um 20.45 Uhr zu einem Wohnhaus in Grafenstein, Bezirk Klagenfurt Land, gerufen. Die Nachbarn machen sich Sorgen, weil sie den 65-jährigen Hausbesitzer schon seit zwei Tagen nicht gesehen hätten.

Der Mann leide an Vorerkrankungen und vor der Eingangstüre stapelt sich die Post. Da sämtliche Fenster und Türen geschlossen waren, wurde die FF Grafenstein zur Wohnungstüröffnung gerufen.

Nicht ansprechbar

Der 65-jährige konnte auf der Couch liegend aufgefunden werden. Er zeigte Vitalzeichen, war aber nicht ansprechbar. Der Mann wurde vom Notarzt erstversorgt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;