Postler spricht Virginia Ernst mit "Junger Mann" an

Die bekannte Frau Virginia Ernst
Die bekannte Frau Virginia ErnstImago Images
Virginia Ernst musste in einer Postfiliale einen Fauxpas über sich ergehen lassen.

Die Ex-Dancing-Star-Teilnehmerin gehört doch zu den bekannteren österreichischen Gesichtern. Dennoch ließ es sich ein Mitarbeiter in einer Postfiliale nicht nehmen, die Sängerin mit "Junger Mann" anzusprechen.

Dreh mit dem Rasieren endlich raus

Virginia Ernst macht sich auf Facebook über den Vorfall lustig, und fragt: "Liegt es daran, dass ich mit Maske, Kappe und Sonnenbrille unterwegs war, oder daran, dass ich den Dreh mit dem Rasieren endlich raus hab?"

Wenigstens nimmt sie's mit Humor...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen