Szene

Ist Angelina Jolie wieder in festen Händen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Brad Pitt soll Angelina Jolie einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Ein Instagram-Foto heizt die Gerüchteküche jedenfalls an.

Ende August wurden Gerüchte laut, dass sich Angelina Jolie von ihrem Bodyguard trösten lassen soll. "Angelina fühlt sich vom Rest der Welt isoliert. Ihr Bodyguard ist der Einzige, dem sie vertraut", behauptete damals ein Insider gegenüber dem US-Magazin Life & Style - "heute.at" berichtete.

Einen Monat später brodelt es in Hollywood erneut. Denn die 43-Jährige soll tatsächlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Allerdings handelt es sich nicht um ihren Bodyguard, sondern um einen Hip-Hop-Künstler.

Instagram-Foto als Liebes-Indiz?

Rapper PraCh Ly aus Kambodscha soll der Glückliche sein. Eine offizielle Bestätigung über eine Liebesbeziehung der beiden gibt es natürlich noch nicht. Dennoch sind die Gerüchte nicht ganz aus der Luft gegriffen.

    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Denn ein verdächtiges Instagram-Foto (unten) macht im Netz gerade die Runden und soll ein mögliches Indiz auf eine Beziehung von Jolie und Ly sein.

    Sorgerechtsstreit um Kinder

    Seit ihrer Scheidung von Brad Pitt machte die Oscar-Gewinnerin (Beste Nebendarstellerin in "Durchgeknallt") vor allem mit ihrem Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Schlagzeilen.

    Jolie soll in dieser Zeit stark abgenommen und auch gesundheitlich abgebaut haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es der Schauspielerin bald wieder besser geht. Vielleicht mit einem neuen Mann an ihrer Seite!

    (red)

    ;