Stars

Premiere! Rita Ora zeigt zum ersten Mal ihren Ehering 

Erst kürzlich lüftete Rita Ora ihr großes Geheimnis und bestätigte die heimliche Hochzeit mit Taika Waiti. Jetzt enthüllt sie weitere Details.

Rita Ora präsentiert bei Jimmy Fallon stolz ihren Ehering.
Rita Ora präsentiert bei Jimmy Fallon stolz ihren Ehering.
YouTube / The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Schon seit August 2022 rätselten die Fans von Rita Ora (32), wie es um den Beziehungsstatus der Sängerin bestellt ist. Auslöser dafür war ein Bericht der "Sun", in dem ein Insider die heimlichen Hochzeit zwischen ihr und Taika Waititi (47) offenbarte. Das Warten und Raten hatte ein Ende, als die Musikerin in einem Gespräch mit "Heart Radio Breakfast" endlich mit der Wahrheit herausrückte: "Ich bin offiziell nicht mehr auf dem Markt, Leute."

Geheiratet wurde nur im kleinsten Kreis und mit den engsten Freunden, verrät die 32-Jährige im Interview. Eine große Party mit allen Liebsten könne sie sich aber durchaus noch vorstellen. Parallel zur Enthüllung ihres Beziehungsstatus, hat Ora auch ihren neuen Song "You Only Love Me" veröffentlicht. Die Single performte sie bei "The Tonight Show" im pinken Hochzeits-Negligee samt Schleier.

Im Gespräch mit Show-Host Jimmy Fallon präsentierte sie außerdem zu ersten Mal ihren Ehering. Das Schmuckstück, samt dem prächtigen Edelstein in Grün, hat ihr Ehemann Taika Waititi nicht vollkommen alleine ausgewählt. "Ich habe ihm möglicherweise geholfen. Ihm einen kleinen Tipp gegeben", gesteht die Musikerin anfangs, rückt dann aber doch noch mit der ganzen Geschichte heraus. "Ich wusste einfach das ich genau diesen Menschen an meiner Seite möchte. Ich wollte einfach das sich alles richtig anfühlt und vielleicht habe ich ihn dann zu dem Shop gebracht und genau gezeigt, welchen Ring ich möchte", erzählt die humorvolle Britin lächelnd.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz