Präsentierte Nik P. neue Flamme bei Charity-Gala?

Blitzlichtgewitter bei der 70-Jahr-Feier von Pro Juventute in Salzburg? Wer ist die schöne Blondine an der Seite von Nik P., der frisch geschieden ist.
Erst vergangene Woche rauschte es durch den Blätterwald, dass die Ehe von Schlagerbarde Nik P. und seiner dritten Frau Gaby Geschichte ist. Sie wollte mit der Meldung an die Öffentlichkeit gehen, da sie von mehreren Seiten befragt wurde, warum sie keinen Ehering mehr trage.

Und schon schmiegte sich eine fesche Blondine an seine Schulter. Die Immobilientreuhändlerin aus Kärnten,Karin Candussi, und der Hitparadenstürmer wirkten sehr vertraut, doch Nik P. war lediglich ein Satz zum Grund seines Erscheinens und nicht zu seinem Beziehungsstatus zu entlocken:

"Pro Juventute muss man einfach unterstützen. Ich war nach dem Tod meiner Mutter auch alleine und es gab Menschen, die sich um mich gekümmert haben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Mehr als 300 Gäste kamen anlässlich der 70-Jahr-Feier des Vereins Pro Juventute Österreich in die Prunkräume der alten Residenz nach Salzburg, um dieses Jubiläum zu feiern. Roberto Blanco verbreitete ein bisschen Spass, die kleine Stefanie Millinger, Handstandakrobatin, die es bis ins Finale vom "Supertalent" schaffte, verzückte alle Anwesenden und viele ehemaligen Sportler versuchten sich als Hobby-Models auf dem Laufsteg. (man)





Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienBildstreckePromisNik P.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen