Praterstern-Angreifer verübt Selbstmordversuch

Geständig: Jafar S.
Geständig: Jafar S.Bild: Grafik Heute
Der 23-jährige Afghane, der vergangene Woche vier Menschen niedergestochen hat, wollte sich in der Justizanstalt Josefstadt das Leben nehmen.
Justizwachebeamte erkannten das Vorhaben des Afghanen und verhinderten den Selbstmord. Jafar S. wurde in das Spital gebracht und untersucht - da er keine ernsthaften Verletzungen davon getragen hatte, konnte er in die Zelle zurück gebracht werden.

Dauerbeobachtung



Laut Justizministerium steht der Verdächtige - S. befindet sich wegen mehrfachen Mordversuches in Haft - in der Justizanstalt Josefstadt unter Dauerbeobachtung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen