Preisgekrönt, nachhaltig, chic: Crossover Pants

Heute Redaktion
Teilen
BREDDY'S Crossover-Hosen
BREDDY'S Crossover-Hosen
Bild: Hersteller

BREDDY'S (BREDDYS GmbH) ist ein 2016 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Wien und erstem Shop in Mödling (NÖ), das sogenannte Crossover-Hosen produziert. Das Produkt kombiniert die Vorteile von Funktionsmaterialien mit dem Chic einer modischen Hose. Zudem werden BREDDY'S Hosen nachhaltig zu 100 Prozent in Europa hergestellt, inklusive aller (Vor-)Materialien.

Die innovativen Crossover Pants wurden auch bereits mit dem „ISPO Brandnew-Award 2017" in der Kategorie Athleisure ausgezeichnet. Für nachhaltiges unternehmerisches Handeln wurde Breddy's zudem der Trigos Award 2017 verliehen.

Claus Bretschneider hat Breddy's gemeinsam mit seiner Frau Manuela Bretschneider gegründet. Er ist bereits seit 30 Jahren erfolgreich in der Textil- und Bekleidungsindustrie tätig.

Link (sb)