Szene

Premier von Antigua ließ Prinz Harry erröten

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry weilt zur Zeit auf Staatsbesuch in der Karibik. Bei seinem ersten Stopp auf dem Inselstaat Antigua und Barbuda kam es gleich zu einem peinlichen Zwischenfall, der dem 32-Jährigen die Schamesröte ins Gesicht trieb. Schuld daran war der Premierminister.

weilt zur Zeit auf Staatsbesuch in der Karibik. Bei seinem ersten Stopp auf dem Inselstaat Antigua und Barbuda kam es gleich zu einem peinlichen Zwischenfall, der dem 32-Jährigen die Schamesröte ins Gesicht trieb. Schuld daran war der Premierminister.

"Ich habe gehört, dass es bald eine neue Prinzessin geben wird, und deshalb wollte ich Ihnen sage, dass sie im Fall einer Hochzeitsreise gerne von Antigua und Barbuda willkommen geheißen werden", sagte Premierminister Gaston Browne bei einem Empfang zu Prinz William.

Der 32-Jährige, dessen Beziehung zur Schauspielerin Meghan Markle noch ganz frisch ist und in den letzten Tagen für viel Wirbel gesorgt hat, bekam einen roten Kopf, antwortete nicht und vermied daraufhin Augenkontakt.