Szene

Premiere für Krassnitzers "Wiedersehen an d. Donau"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ZDF/Toni Salabasev

Eine unerwartete Begegnung, verdrängte Erinnerungen und eine aufwühlende Reise in die Vergangenheit: Während die Dreharbeiten zu seinem neuesten "Tatort"-Fall in den Endspurt gehen, kommt es für Publikumsliebling Harald Krassnitzer am Mittwoch, 21. Mai, um 20.15 Uhr in ORF 2 zu einem "Wiedersehen an der Donau".

Eine unerwartete Begegnung, verdrängte Erinnerungen und eine aufwühlende Reise in die Vergangenheit: Während die Dreharbeiten zu seinem

In der zweiten Episode der ORF/ZDF-Reihe "Fluss des Lebens" beginnt für Krassnitzers TV-Noch-Ehefrau Sandra Borgmann eine schmerzhafte Reise in ihre alte Heimat Rumänien - und dabei wird gerade einer zum Fels in der Brandung, von dem sie es so gar nicht erwartet hätte.

 

Daniela Tannek (Sandra Borgmann) hat ihr Leben fest im Griff. Gut situiert, bewohnt sie eine Wiener Villa, ist Mutter einer temperamentvollen Tochter und erfolgreiche Ärztin.

Nur in ihrer Ehe mit Franz (Harald Krassnitzer) kriselt es. Die Beziehungsprobleme treten in den Hintergrund, als vor Danielas Haus ein junger Rumäne auftaucht und darauf besteht, sie an den Ort ihrer Kindheit mitzunehmen - und schon findet sich die leidenschaftliche Perfektionistin inmitten eines Strudels sorgsam verdrängter Erinnerungen wieder. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt.