Premiere von "Les Misérables" in London

Bild: EPA

Regisseur Tom Hooper versammelte für seine Verfilmung "Les Misérables" alle Größen des Filmgeschäfts. Bei der Weltpremiere am Donnerstagnachmittag in London fiel jedoch vor allem eine Zehnjährige auf. Die konnte es kaum fassen, mit ihrem Idol Anne Hathaway auf dem roten Teppich zu stehen.

Regisseur Tom Hooper versammelte für seine Verfilmung von " Les Misérables " alle Größen des Filmgeschäfts. Bei der Weltpremiere am Donnerstagnachmittag in London fiel jedoch vor allem eine Zehnjährige auf. Die konnte es kaum fassen, mit ihrem Idol auf dem roten Teppich zu stehen.

Bisher war der Name Isabelle Allen eher weniger bekannt. Vor einem Jahr hatte das junge Mädchen schon einmal eine Schauspielrolle ergattern können, allerdings nur für ein Theaterstück ihrer Schule. Doch jetzt ist sie gemeinsam mit   und Anne Hathaway auf der Kinoleinwand zu sehen.

Der Film "Les Misérables" von Regisseur Tom Hooper feierte in London Weltpremiere und Isabelle Allen ihr Debüt auf dem roten Teppich. Mit den Journalisten sprach die Zehnjährige dann auch über ihre Arbeit mit den Großen der Branche. "Ich liebe Anne Hathaway", sagte Allen. Wenn sie groß sei, wolle sie ganz genauso werden wie ihr Idol. Auch die anderen Stars am Filmset seien nett zu ihr gewesen. "Ich war am Anfang ein bisschen nervös", zitiert die "Daily Mail" Allen. "Aber es war großartig. Vor allem mein Soloauftritt."

Allens Mutter Elaine hat eigenen Angaben zufolge nicht daran geglaubt, dass ihre Tochter die Rolle der jungen Cosette bekommen würde. Doch während der Schulaufführung sei die Zehnjährige entdeckt worden. Es sei immer noch komisch, ihr Gesicht auf Postern zu sehen, sagte Elaine Allen. "Aber sie ist sehr bodenständig geblieben. Alle ihre Freunde sagen, sie ist immer noch dieselbe Issy." Dabei hat sie sich vor der Kamera offensichtlich sehr gut angestellt. Das größte Lob hatte Schauspielkollege Hugh Jackman parat: "Sie sei einfach unglaublich, absolut unverfälscht und natürlich", sagte Jackman.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: