Szene

Premierekarten für "Sammys Abenteuer 2"

Premierekarten für Sammys Abenteuer 2 am 16.12.12 um 14 Uhr im Cineplexx Wienerberg gewinnen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Mit dem phänomenalen Kinoerfolg Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage wurde die kleine Schildkröte Sammy weltweit zum großen Star. Jetzt begeistert er, zusammen mit neuen Freunden und Familienmitgliedern, Jung und Alt in seinem neuen Wasserabenteuer für die ganze Familie. Wieder in atemberaubendem 3D, bei dem alle Filmfreunde vor Staunen große Augen machen werden!

Inhalt

Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium.

Sprecher

Sammy: Detlev Buck

Ray: Axel Stein

Big D.: Der Graf / Unheilig

Phillipp: Alec Völkel / The BossHoss

Marco: Sascha Vollmer / The BossHoss

Jimbo: Paul Panzer

Heutetv.at verlost gemeinsam mit Constantinfilm Karten für die Filmpremiere zu "Sammys Abenteuer 2" am 16.12.12 um 14 Uhr im

;