Szene

Premieren-Marathon trotz einer gebrochenen Zehe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler / Vienna Press

Autsch! Jeder, der sich schon mal eine Zehe gebrochen hat, weiß, wie schmerzhaft das sein kann. Davon kann jetzt auch Musical-Star Marika Lichter ein Lied singen!

 

Autsch! Jeder, der sich schon mal eine Zehe gebrochen hat, weiß, wie schmerzhaft das sein kann. Davon kann jetzt auch ein Lied singen!

Schnell, schnell sich fertig machen, eine Bank stand im Weg, die schon seit 20 Jahren zum Wohnungsinventar gehört - und schwupps ist es passiert. Aber wie heißt es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten.

Lichter lässt sich dadurch ihre geplanten Premieren- Besuche nicht vermiesen. In Linz "Elisabeth", Premiere "Weißes Rössl" in Steyr, Freitag Premiere "Weißes Rössl" in Kufstein und am Samstag noch kurz zum Kirtag nach Kitzbühel - und das alles in Sandalen!.