Szene

Premierentickets für Disneys COCO gewinnen

"Heute" und Cineplexx verlosen 220 Tickets für die Premiere von "Coco - Lebendiger als das Leben" im Cineplexx Wienerberg.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Musik ist die große Leidenschaft des 12-jährigen Mexikaners Miguel. Leider hat seine Familie nicht das geringste Verständnis dafür - seit Miguels Urgroßvater samt seiner Gitarre Reißaus genommen hat, sind Saiteninstrumente und Gesang in der Sippe verpönt.

Als die Oma des Buben dessen selbstgebaute Klampfe zertrümmert, läuft Miguel davon - und landet auf magischen Umwegen im Reich der Toten. Mithilfe des Straßenköters Dante muss er schleunigst den Weg zurück finden, sonst ist nicht nur seine Musikerkarriere sondern auch sein junges Leben verwirkt.

Alle Infos zum Screening

Die Premiere von "Coco - Lebendiger als das Leben" findet am Sonntag, 26. November 2017 im Cineplexx Wienerberg statt

Das Screening beginnt um 11 Uhr, die Karten können ab 10 Uhr abgeholt werden. Der Film wird in 3D gezeigt.

Das Gewinnspiel ist bis 22. November (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema